Wellness

Sauna und Sonnenbank im Elite Sportclub

VIEL MEHR ALS HEISSE LUFT IN SAUNA UND DAMPFBAD

Nicht einfach schwit­zen, sondern pure Gesund­heit durch alle Poren auf­nehmen, nicht einfach nur heiße Luft, sondern reine Erholung für Körper und Geist. In der Sauna zer­fließen die Alltags­sorgen im absoluten Wohlfühl-­Genuss. Innovative Aufguss­techniken und kreative Sauna-Events schicken Sie auf eine Ent­deckungs­reise in Ihr innerstes Ich. Wenn Sie sich bei einer der besonderen Aktionen zum Beispiel mit Salz aus dem Toten Meer einreiben lassen, merken Sie, dass die Gesund­heit bei uns unter die Haut geht.

GESUNDE FARBE STATT FAHLER BRÄUNE

Auch im Winter die wärmende Karibik­sonne auf der Haut zu Spüren und vor dem Sommer die Bikini­schön­heiten vor Neid er­blas­sen las­sen. Diese Wünsche wer­den im top­moder­nen Solarium Wirk­lich­keit. Qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Ge­räte der Spit­zen­mar­ke „Ergoline“ ma­chen die Zeit auf der Son­nen­bank auch gleich zum Ge­sund­heits­trip.

Saunazeiten:

Dienstag 17:00 bis 22:00

Mittwoch 17:00 bis 21:00 (Frauentag)

Donnerstag 17:00 bis 22:00

Freitag 17:00 bis 21:00