Ernährung und Sport

Brauchst Du mehr Power und Energie für Deine Arbeit, Dein Studium, Schule oder Alltag? Möchtest Du einen tollen 'Body'? Dann bist Du bei uns richtig! Whatsapp Anfrage

Brauchst Du mehr Power und Energie für Deine Arbeit, Dein Studium, Schule oder Alltag? Möchtest Du einen tollen 'Body'? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind DER Fit- und Ernährungsclub in Neu-Ulm und haben uns zum Ziel gesetzt, die gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport und Bewegung für Dich, ganz unabhängig von Deinem aktuellen Fitness-Level und Deinem Alter, möglich zu machen und damit mehr Lebensqualität und Energie in Dein Leben zu bringen!

Mit einer kostenlosen Innerscan Analyse ermitteln wir Deinen Ist-Zustand und finden heraus, wie Dein Körper von innen aussieht und wie er sich zusammensetzt. Aufgrund dieser Analyse werden wir einen individuellen, auf Dich abgestimmten “Fahrplan“ erstellen und Dir an die Hand geben.

Durch unser spezielles Ernährungsprogramm und unser einzigartiges In- & Outdoor Sport- und Bewegungsprogramm werden Deine individuellen Ziele, sei es die Gewichtsreduktion, der Muskelaufbau oder einfach nur mehr Energie und Power im Alltag und in der Freizeit zu haben, auf Dich abgestimmt und mit Spaß und auch mentaler Unterstützung Step by Step mit uns gemeinsam umgesetzt.

Wenn Du mit uns gehst, meistern wir diesen Weg gemeinsam und werden erfolgreich sein! Warum sind wir so sicher? Hunderte zufriedener und dankbarer Kunden und die Erfahrung vieler Jahre bewiesen es bereits und geben uns die Sicherheit und das Vertrauen, dass es auch bei Dir möglich ist.

Bist Du neugierig geworden? Dann schicke uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Dich!

Sei to Gewichtabnahme, Muskelaufbau oder einfach nur mehr Energie und Power im Alltag und in der Freizeit zu haben, schnellstens erreicht!"

  • Personaltraining
  • Fit – & Ernährungscoaching
  • Individueller Ernährungsplan
  • Larissa

    Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Follow
    bodyindesign.nu

    Impressionen

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Larissa Ernährungsberatung, EMS

    Öffnungszeiten Mo - So 06:00 — 00:00